Willkommen bei JB Cosmetics

Willkommen bei JB Cosmetics! Ich bin Julia und bin Spezialistin im Bereich Nagelkosmetik und Wimpernverlängerung, -Laminierung. Die Liebe zur Beauty begann 2009, meine große Leidenschaft für die Nagelkosmetik und somit der Einstig in die Beautybranche.
Neben der Nagelkosmetik bildete ich mich 2019 zur zertifizierten Wimpernstylistin weiter und auch hier habe ich meine Leidenschaft endeckt.

2009

begann ich eine Ausbildung bei MAHA heute CND zur Nagelstylistin im Bereich UV-Gel, Pulver – Flüssigkeit (Acryl), Hand- und Nagelpflege

2010

besuchte ich eine weitere Schulung im Bereich One Stroke

2011

eröffnete ich mit zwei weiteren Nagelstylistinnen unseren ersten Salon in Köln – Bayenthal.

2014-2019
der Salon in Köln Bayenthal lief noch bis 2015 ohne mich weiter, ich entschied mich für eine Ausbildung im Bereich Kauffrau für Büromanagement, was sich 2020 für richtig bewahrheitete.

2019

startete ich nach langer Überlegung einen Neuanfang und eröffnete neben meinem Hauptberuf im Juni 2019 meinen eigenen Salon in Köln-Bayenthal und stellte nach kürzeste Zeit meine erste Mitarbeiterin ein.

Ich belegte eine Weiterbildung zur zertifizierten Wimpernstylistin weiter und auch hier habe ich meine Leidenschaft entdeckt.
Neben der Wimpernverlängerung / -verdichtung können wir jetzt auch Beandlungen wie Lashlifting und Browlifting anbieten.

Es folgte ein Einzel Perfektion Training bei Jet Set Beauty mit den Inhalten Schablonen Technik, Babyboomer, Color Fade und Ombré.

2022
weiter Mitarebiter wurden eingestellt. Juni 22, der Umzug in einen größeren Salon und damit Verbunden, der Einstig für uns in die Kosmetikbranche!

Das Team

Julia

Inhaberin & Gründerin
Wimpernstylistin
Augenbrauenstylistin
Nagelstylistin

Sabine

Nagelstylistin
Fußpflegerin
Wimpernstylistin

Zoia

Nagelstylistin
Fußpflegerin

Mahtab

Kosmetikerin
Make-UP Artist
PMU Artist
Wimpernstylistin
Augenbrauenstylistin
Fußpflegerin

Tina

Nagelstylistin

Vanessa

Kosmetikerin
Wimpernstylistin
Augenbrauenstylistin
Fußpflegerin

Maria

Wimpernstylistin

Julia

Inhaberin & Gründerin
Wimpernstylistin
Augenbrauenstylistin
Nagelstylistin

Sabine

Nagelstylistin
Wimpernstylistin

Zoia

Nagelstylistin

Mahtab

Kosmetikerin
Make-UP Artist
PMU Artist
Wimpernstylistin
Augenbrauenstylistin
Nagelstylistin